Menu Close

Gästebuch

Für Ihre Rückmeldungen bin ich dankbar.

„Liebe Bärbel, mit deinen wunderbaren Worten hast du meinen geliebten Papa noch einmal lebendig gemacht. Durch deine außerordentlich schöne und warmherzige Trauerrede wurden viele prägnante und liebevolle Bilder in den Köpfen aller Beteiligten wachgerufen, um ausnahmslos allen weiterhin im Gedächtnis zu bleiben. Deine Trauerrede war berührend, authentisch und beschrieb ihn genauso wie er ist, direkt und fürsorglich. Du hast die Abschiedszeremonie unglaublich professionell, sowie respektvoll und sehr zugewandt gestaltet. Es war alles so, wie es sich mein Vater gewünscht hätte und daran hast Du einen großen Anteil. Trauer sei der Weg, den wir gehen müssen, um nach einem Verlust wieder heil zu werden, sagtest du. Dank dir ist mir der erste Schritt dieses Weges leichter gefallen, Herzlichen Dank Claudia“

Claudia Ringleb